• Jobs Job bei On-apply GmbH

Junior Account Manager (m/w)

On-apply GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Junior Account Manager (m/w) On-apply GmbH Frankfurt am Main Unsere Produkte und Dienstleistungen verstehen; telefonisch Kunden begeistern, überzeugen und gewinnen; Anfragen beantworten, Angebote erstellen, Verträge abschließen.

Onapply Ist Ein Aufstrebendes Junges Unternehmen Aus Frankfurt Am Main Wir Helfen Unternehmen Bei Der Online-rekrutierung Wir Beraten Unsere Kunden Bei Der Optimalen Positionierung Von Stellenanzeigen Auf Jobbörsen Und Der Nutzung Unseres Cloud Basierten Bewerbermanagement-systems Onapply Bms Wir Gehören Zu Den Top 50 Der Am Stärksten Wachsenden Start-ups In Deutschland Sind Alumni Des German Accelerator Und Ausgezeichnet Mit Dem Innovationspreis It Unser Kundenstamm Reicht Von Großen Automobilherstellern über Internationale Hotel-ketten Bis Zu Zuckerproduzenten Dabei Variieren Die Unternehmensgrößen Von Weniger Als 10 Bis über 10000 Mitarbeitern Für Unser Familiäres Team Suchen Wir Ab Sofort Ehrgeizige Kolleginnen Wir Bieten Dir Einen Job Mit Viel Freiheit Und Der Möglichkeit Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Junior Account Manager (m/w) In Frankfurt Am Main Dein Job Unsere Produkte Und Dienstleistungen Verstehen Telefonisch Kunden Begeistern überzeugen Und Gewinnen Anfragen Beantworten Angebote Erstellen Verträge Abschließen Du Baust Deinen Kundenstamm Weiter Aus Dein Profil Du Hast Spaß Am Verkaufen Und Dein Herz Schlägt Für Guten Service Du Kannst Dich Am Telefon Exzellent Ausdrücken Du Besitzt Ein Hohes Maß An Motivation Neugier Und Hands-on Mentalität Englischkenntnisse Sollten Vorhanden Sein Kaufmännisches Arbeiten Und Der Umgang Mit Dem Pc Ist Für Dich Kein Problem Wir Bieten Dir Intensive Produkt- Und Verkaufsschulungen Wir Bringen Dir Alles Bei Was Du Wissen Musst Eine Unbefristete Anstellung Und Die Chance Dich Entsprechend Deines Talents Und Deiner Interessen Zum Account Manager Zu Entwickeln Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Moderner Ausstattung Und Guter Verkehrsanbindung Start-up-flair - Kostenloses Obst Snacks Kaffee Täglich Frisches Mittagessen Team-events Und Was Sonst So Dazugehört Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Internen Und Externen Coachings Tolle Kolleginnen Aus Allen Ecken Der Welt Jahresbruttogehalt Von 24000 - 28800 Auf Basis Einer 40 Std Woche Eine überzahlung Ist Je Nach Berufserfahrung Und Qualifikation Möglich Haben Wir Dein Interesse Geweckt Wenn Du Lust Hast Dich Weiterzuentwickeln Und Dich Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Interessiert Dann Bewirb Dich Am Besten Noch Heute Bei Uns (dauer Ca 3 Minuten) Jetzt Bewerben Junior Account Manager (m/w) Unsere Produkte Und Dienstleistungen Verstehen Telefonisch Kunden Begeistern überzeugen Und Gewinnen Anfragen Beantworten Angebote Erstellen Verträge Abschließen Frankfurt Am Main

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w)
   On-apply GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Account Manager (m/w)

Account Manager (m/w)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Revision (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)